• Jobs Job bei CCS-Express GmbH

Import-Sachbearbeiter Luftfracht (m/w)

CCS-Express GmbH

Hallbergmoos

Hallbergmoos

Import-Sachbearbeiter Luftfracht (m/w) CCS-Express GmbH Hallbergmoos Abfertigung aller eingehenden Importsendungen; Durchführung der Abrechnung, der Kalkulation und Kostenkontrolle; Angebotserstellung.

Internationale Logistik- Und Luftfrachtspedition Hallbergmoos - Flughafen Zu Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldigen Eintritt Einen Import-sachbearbeiter Luftfracht (m/w) Aufgabengebiet: Ihre Schwerpunkte Als Luftfracht-import-sachbearbeiter (m/w) Sind: - Abfertigung Aller Eingehenden Importsendungen - Durchführung Der Abrech­nung Der Kalkulation Und Kostenkontrolle - Angebotserstellung - Arbeiten Mit Dem Zollprogramm Atlas - Awb-erstellung - Kommunikation Mit Kunden Und Subunternehmern - Einfuhrbedingte Zolltätigkeiten Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditionskaufmann (m/w) - Organisationsta­lent Verhandlungsgeschick Und Teamfähigkeit - Gute Englische Sprachkennt­nisse In Wort Und Schrift Bewerbungen Bitte Schriftlich Oder Per E-mail An: Bewerbung@de Lilienthalstr 8 85399 Hallbergmoos Import-Sachbearbeiter Luftfracht (m/w) Abfertigung Aller Eingehenden Importsendungen Durchführung Der Abrechnung Der Kalkulation Und Kostenkontrolle Angebotserstellung Hallbergmoos

Import-Sachbearbeiter Luftfracht (m/w)
   CCS-Express GmbH (Hallbergmoos)